• 1
  • 2

Aktuelles

Wein-Tipp des Monats: Grauburgunder

am .

Schon probiert? Perfekt für den Frühling - der neue Grauburgunder 2019 trocken.

Der gehaltvolle Gruburgunder wurde trocken ausgebaut und ist ein Wein zum Genießen! Auf "braunem Jura" sind seine Trauben in sonniger Südhanglage gereift. Für diese Sonderedition werden nur die besten Weinbergslagen ausgewählt und nur die allerbesten und voll ausgereiften Trauben gekeltert. Strikte Ertragsregulierungen und Qualitätsmanagement im Weinberg sind obligatorisch.

Füllig und dicht, mit ausgeprägtem Aroma und vollmundigem Bukett eignet er sich perfekt für den erfrischenden Genuss auf der sonnigen Terrasse oder dem Balkon. Mit seiner lebendigen Säurestruktur und den Anklängen von Zitrus und Birne ist er eisgekühlt perfekt für die wärmeren Tage!

Gleich hier bestellen und zuhause kosten:

Zur Bestell-Anfrage

 

  Jetzt Newsletter abonnieren

  • Aktuelle Informationen über kommende Veranstaltungen und besondere Events!
  • Aktionen und saisonale Weinempfehlungen direkt per E-Mail erhalten
  • exklusive Vorteils-Angebote für unsere Newsletter-Abonnenten

Zum Newsletter

 

Wir verwenden Cookies, um die Webseite bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.