• 1
  • 2

Aktuelles

Weißweincuvée im Test

am .

Weinblogger Tobias Meindl testet unsere Weißweincuvée Zauneidechse.

Sein Fazit: "Dieser Wein zeigt mir, dass man offen für Neues sein sollte und auch Weine aus PIWI-Sorten schmecken können. Ich fand den Wein echt top!"  Unsere Zauneidechsen-Cuvée aus pilzwiderstandsfähigen Sorten besteht aus Johanniter, Sauvignion Gris, Cabernet Blanc, Solaris & Muscaris. Die Beschreibung von Weinblogger Tobias Meindl: 👀 helles strohgelb mit feiner Randaufhellung & mittlerer Viskosität im Glas 👃🏻 fruchtbetonte Aromen von Aprikose & Birne 👄 Stachelbeere & Kräuter mit milder Säure und kurzweiligem Nachhall. Übrigens wird 1 € pro verkaufte Flasche an die deutsche Gesellschaft für Herpetologie & Terrarienkunde e.V. gespendet, der sich für den Erhalt der Eidechsen einsetzt.

 

Zauneidechsen-Cuvée im Online-Shop:

Zur Bestell-Anfrage

 

  Jetzt Newsletter abonnieren

  • Aktuelle Informationen über kommende Veranstaltungen und besondere Events!
  • Aktionen und saisonale Weinempfehlungen direkt per E-Mail erhalten
  • exklusive Vorteils-Angebote für unsere Newsletter-Abonnenten

Zum Newsletter

 

Wir verwenden Cookies, um die Webseite bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.